Unter welchem Namen die Festnetznummer von Zuhause einspeichern?

3 Antworten

In meinem Kontakt.
Man kann ja eigentlich Tags für die Nummer festlegen wie z.B. Privat, Festnetz usw.

In meinem Handy (nicht Smartphone) hatte ich die Nummer unter meinem Namen gespeichert.
In meinem Festnetztelefon ist meine Mobilnummer auch unter meinen Namen gespeichert.
In meinem Smartphone sind meine Nummern als Kontakt mit den jeweiligen Tags (Mobil, Festnetz) gespeichert.

Im "Telefonbuch" auf meinem Festnetztelefon benutze ich die Tags (H) für Handy/Mobil und (F) für Festnetz, also z.B. Max Mustermann (F)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe es unter meinem eigenen Namen als Festnetznummer eingetragen.

Ich kenne auch Leute die es unter "Zuhause" oder so gespeichert haben.