Festnetznummer für Handy?

2 Antworten

Wie funktioniert Festnetznummer auf Handy?

Dabei handelt es sich um eine Festnetznummer, von der kostenlos auf den Mobilfunkanschluss umgeleitet wird. Anrufer wählen diese eine Nummer und erreichen ihre Gesprächspartner immer zum Festnetztarif. Viele Mobilfunkanbieter richten mobile Festnetznummern auf Nachfrage ein, teilweise ist das Angebot kostenlos.

Mobile Festnetznummer als günstige Ersatzlösung - Wissen - SZ.de

Mamue1968  17.08.2022, 14:56

Warum Festnetznummer bei Handyvertrag?

Doch nicht jeder kann kostenlos ins Mobilfunknetz telefonieren. Wer keine Flatrate hat, zahlt deutlich höhere Preise als bei Anrufen ins Festnetz. Ist dies bei vielen Personen in Ihrem Umfeld der Fall, kann sich eine Festnetznummer lohnen.

Handyvertrag mit Festnetznummer: Lohnt sich das? | WEB.DE

Bei „Sipgate“ (Prepaid) dauerhaft kostenlos.