Unter Kleider nix drunter?

15 Antworten

ich M 30 trage gerne Baggiepants mit nix drunter oder im sommer auch sporthosen/badeshorts mit nix drunter.

Natürlich muss die shorts schon so lang sein, dass nichts raushänngen kann.

Mutternola
Beitragsersteller

Stimmt

Ja das mache ich sehr gerne und mein freund gefällt es auch ganz gut, im Urlaub habe ich auch unter anderem auch nix unter einem Mini Kleid nichts drunter.

nina45677  01.11.2023, 13:58

Trage auch keine Unterwäsche. Finde ich einfach besser und fühle mich damit wohler.

Zuhause: egal

Draußen: eigentlich immer irgendwas

Woher ich das weiß:Hobby – Hobbylosigkeit

Bei mir kommts eigentlich nicht unbedingt auf die Länge vom Kleid an sondern eher auf den Anlass, oder ob sich die Unterwäsche abzeichnet oder irgendwo zu sehen ist

LG Nele

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung aus meinem Leben

coyotede  31.10.2023, 07:58

Find ich ja cool, dass du dich vor allem ums harmonische Gesamtbild sorgst, dass da keine Unterwäsche hervorblitzt... 😎️😄️

Ich habe es schon öfter gemacht ohne was drunter raus zugehen, bei längeren Kleider und normaler Rück Länge Kein problem genauso wie bei aller Arten von Kursen Hosen, nur bei Mini Röcken habe ich gerne was drunter. Bei Leggins habe ich eigentlich auch nie was drunter.