Was zieht man unter einem Kleid an?

2 Antworten

Im Sommer eher weniger, zur Not auch mal gar nix, im Winter eher mehr! Wenn Du Angst hast dass andere etwas von der Unterwäsche sehen, darfst Du auch nicht ins Schwimmbad gehen!

Was willst du denn sonst darunter tragen? :D Ich dachte, es ist normal, nur unterwäsche also höschen, unterhemd, bh undso darunter zu tragen. o: Nein, man sieht es nicht, wenn du darauf achtest, z.B. Kreuzt du beim Sitzen die Beine, springst nicht zu sehr und drehst dich auch nicht zu schnell... :3 Ansonsten würde dir doch niemand wirklich direkt darunter gucken. :p

LaraMcci
Fragesteller

Danke :)