Unter engen Hosen noch Strumpfhose?

4 Antworten

Probieren geht über studieren! In der kühlen Jahreszeit ziehe ich immer Strumpfhosen an und unter engen Jeas z.B. nehme ich eine Feinstrumpfhose (auch Thermos). Grund: Es gleitet wirklich viel besser als Wollene und ist sehr angenehm. Allgemein: Hier sieht man wiedereinmal den klaren Vorteil von Strumpfhosen. Wegen der engen Überhose kann sich nichts nach oben ziehen. Wenn ich an die langen Unterhosen denke, dann schoben sich die Beine mitunter bis ans Knie zurück. - Grausam!

Hallo!

Ich halte das für eher dienlich & hilfreich, weil man damit besser in die Hose "gleiten" kann.. meine "Kindergartenfreundin" macht das manchmal exakt aus diesem Grund wenn sie sehr enge Hosen anzieht^^

Hoffe dir helfen zu können!

Es gibt ja verschiedene Röhrenjeans. Die ohne Strech Material sind dafür ungeeignet und das stört ziemlich, bei denen mit Strech Material kannst Du ohne Bedenken ruhig eine Strumpfhose anziehen. Das mache ich übrigens auch immer und das ist gar nicht unbequem.

Gruß

Bei Hosen mit Stretchanteil ist das nicht unangenehm; ohne Stretchanteil kann das jedoch lästig sein.

Ellen9  07.02.2016, 20:20

Ohne Stretchanteil bist Du mit Strumpfhose darunter weitaus unbeweglicher; es kann auch abschnüren. LG