Frauenkleidung sieht meistens unbequem aus?

7 Antworten

ich finde ja haut enge highwaist jeans einfach super angenehm und liebe es sie zu tragen. für mich gibt es einfach nichts "bequemeres" als eine super haut enge highwaist jeans mit einem extra engen gürtel drauf zu trage. ich beneide euch frauen, dass ihr jeans immer so tragen könnt.

zu frauenschuhen kann ich mich nicht äußern, die sind mir meist zu klein als dass ich z.b. mal highheels eine längere zeit ausprobieren könnte ;)

Sieht vielleicht für dich so aus, aber wirklich unbequem ist nichts was ich im schrank habe. Einfach aus dem Grund weil ich gar nix kaufe was ich als unbequem empfinde. Auch enge Jeanshosen sind nicht perse unbequem (kommt drauf an wie die geschnitten ist), genauso wie hohe schuhe nicht gleich unbequem sind (habe welche mit 10cm absatz die ich liebe und mit denen ich auch die nacht durchfeier ohne probleme.... allerdings den ganzen Tag nur drauf stehen ohne viel bewegung wird dann wirklich schmerzhaft) usw usw.... alles reine gewöhnungssache

jess2379
Beitragsersteller

wow ein sklave kann sich auch eine bedinungen gewöhnen xD

Verstehe die Frage nicht, aber ja ist es meistens auch. Deswegen zieh ich daheim direkt Jogginghose an und lauf mit oversized shirts rum. Aber manche Sachen sind auch echt bequem, kommt glaub ich auf den Stoff etc drauf an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist auch meistens unbequem. Nur tragen Leute es weil ihnen das Aussehen von der Kleidung gefällt.

Ist sie auch, hat keine oder nur kleine Taschen, wo man sie brauchen würde und ist teils gesundheitsgefährdend...

Kicher: daher latsch ich in Mannsleutzeug rum: praktisch, wärmend, gut, :-)