Dumme Frage an Frauen zu Strumpfhosen 😂🤦🏼‍♂️?

7 Antworten

Auf der Rückseite von der Packung ist meistens so eine Tabelle wo man gucken kann wie groß und schwer man ist und dann sieht welche Größe man braucht. Ich nehm meistens S damit die oben nicht so lang sind. M geht aber auch.

Also ich kauf strumpfhosen immer eine Nr. größer. Oft sind die Beine etwas kurz. Und zu groß war mir eine Nr. größer noch nie bei strumpfhosen.

Nach der Tabelle auf der Packung. Erst Körpergröße und dann Gewicht. Sonst sind die zu kurz order auch noch zu eng.

Woher ich das weiß:Recherche

Je nach Hersteller passt die meist auf der Rückseite audgedruckte Tabelle mit den Größenangaben. Ich trage bei FALKE immer meine Grüße, die passt perfekt!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mit Leidenschaft für schicke Outfits, von Freunden bestätigt

Wie bei normalen Hosen auch.

BestNothing
Beitragsersteller

ok