Unter 18 schwängern?

9 Antworten

Sagen kann er das,aber außer das das evtl. die Anwalts- und sonstige Kosten in die Höhe treibt hilft ihm das nichts.

Der beste Weg dürfte sein,sich beim Jugendamt oder anderen Beratungsstellen Unterstützung zu suchen und sich frühzeitig damit abzufinden,dass er in Zukunft eine große Aufgabe hat.

Jeglicher Versuch,sich da rauszuwinden hat nur eine Menge Stress zur Folge.Sonst gar nichts.

Unterhalt und mindestens Besuchswochenenden sind die Zukunft.Das kann auch nett sein.

Das Kind kommt also wenn er schon 18 ist (sie will auch nicht abtreiben), kann er dann noch sagen er will nicht als Vater anerkannt werden

nein denn er ist der Vater des Kindes und dem Kind steht somit Unterhalt zu. hat er bedenken dass er nicht der Vater ist, dann kann er gerichtlich einen Vaterschaftstest beantragen.

Das kann er immer sagen, aber er kommt nicht um die Anerkennung herum, wenn er der Vater ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe ein Kind.

Das macht keinen Unterschied. Er ist der biologische Vater des Kindes und hat dementsprechend bestimmte Recht und vor allem Pflichten.

Sagen kann er gar viel wenn der Tag lang ist. Es wird ihm nur nichts nützen.