Stiefmutter schwängern?

5 Antworten

Ist legal. Ein Vaterschaftstest würde das Projekt allerdings auffliegen lassen, dann hättest du alle Rechte und Pflichten des Erzeugers.

Schlimm ist es deshalb weil Du die Frau deines Vaters schwängern möchtest, und ihm „euer“ Kind unterjubeln möchtest.

Dreh den Spieß mal um, findest Du es immer noch „nicht so schlimm“ wenn Du derjenige wärst der so hintergangen werden würde? 🙂

Alles gute für die Zukunft!

Nein, ist es niht. Ihr seid nicht blutsverwandt und schlafen könnt ihr beide mit wem ihr wollt.

Das ist legal da sie nicht mit dir leiblich verwandt ist. Aber ich würde das verbieten, das ist extrem ekelhaft.

LauraYupp  22.06.2020, 23:36

die sind doch nicht biologisch verwandt, natürlich weiss ich jetzt nicht wie alt der fragesteller ist.

theaterfan1997  22.06.2020, 23:37
@LauraYupp

ja mit leiblich meine ich biologisch. Aber trotzdem find ich das nicht besonders normal

Deine Stiefmutti schwängern darfst Du, aber Deinem Vater das Kind als seines unterschieben, das geht nicht.

Fraglich ist nur, wie Du das mit Dir vereinbarst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Jahre Erfahrung in verschiedenen langjährigen Beziehungen