sie 13 er 18 ... kann das was werden?

15 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

rechtlich gesehen ist es verboten... aber wen juckts solange es keiner erfährt (Eltern oder Polizei ) und solange sie nicht schwanger wird oder ihn anzeigt ... find ich dass es geht.

cookiepower
Beitragsersteller

irgendwie schon ... ich meine die schreien dass ja dann nicht durch die welt ;)

Turca  15.07.2011, 13:06
@cookiepower

Ja wenn beide wollen und es kein stress gibt ist alles in ordnung :)

Der altersunterschied spielt garkeine rolle in der liebe!! -.- Meine cousine ist 24 und ihr freund 40....also, was schon dabei? Okee, bei einer internet beziehung is das schon irgendwie mist, da würde ich erstmal vorsichtig sein...und sex ist natürlich ersma gestrichen,..ab 16 würd ich sagen.... aber alles in allem gibt es für liebe keine grenzen. und ich würde auch ersmal sagen, mit einander reden sollte man ma schon....bei einem treffen würde ich aber aufjedenfall ne person mitnehmen die mindestens 18 ist und sich wehren kann falls was passiert.

cookiepower
Beitragsersteller

sie gehen ja auf die gleiche schule , sehen sich jeden tag ... :D sie kennen sich ja eigentlich schon

ElleHerzchen  15.07.2011, 13:04
@cookiepower

jaa, also dann seh ich da garkeine probleme sich besser kennenzulernen, wenn beide das wollen. ich würde mit nem Date anfangen, aber wie gesagt, den sex würd ich sein lassen...

cookiepower
Beitragsersteller
@cookiepower

und außerdem könnt ich mi nicht vorstellen , dass der ,,komisch,, wid .. der ist n echt netter kerl :D ich kenn den son bisschen das ist eher ein bisschen ... weichei mäßiger typ ;)

cookiepower
Beitragsersteller
@cookiepower

und ich glaube .. also was immer du mit passieren meinst , sie würde mitmachen xD

ElleHerzchen  15.07.2011, 13:35
@cookiepower

xDD nene, das mit passiert war darauf bezogen, falls es nen fremder typ gewesen wäre.....also hat sich das erledigt... naja, also wenn der son typ ist dann wärs doch toll für die beiden ^^

cookiepower
Beitragsersteller
@ElleHerzchen

achso :D naja... ich weiß net wies gad so mit sden zwei aussieht ...aber er meinte mal zu ihr , dass sie chancen bei ihm hat ... aber erst muss er sie mal getroffen haben , dann kann er erst sagen ob es jemals was mit den beiden wird :DD

ElleHerzchen  15.07.2011, 14:10
@cookiepower

natürlich, das is ja klar, deswegen sagte ich ya, es ist gut sich ersteinmal zu treffen und sich über interessen zu unterhalten ^^

cookiepower
Beitragsersteller
@ElleHerzchen

eigentlich weiß sie ja schon alles über ihn xD und sie hat auch gesagt , dass sie jetzt doch irgendwie voll schiss hat in zu treffen ... :D

ElleHerzchen  15.07.2011, 14:17
@cookiepower

ah xD wenns dann drauf ankommt ne.... ganz klar hat sie schiss,..ich mein selbst mit meinen 16 jahren ist man irgendwie ängstlich. Aber wer nicht wagt, der nicht gewinnt ;)

cookiepower
Beitragsersteller
@ElleHerzchen

ja , seh ich auch so .. sie solls einfach ausprobieren und wenns nichts aus den beiden wird ... oder wenn er sie nicht akzeptie´rt so wie sie ist , dann ist er halt nicht der richtige ... dann muss sie si´ch halt damit abfinden :DD

legal - jein. solang se nur chatten ises kein problem. sex usw is natürlich strafbar.

ansich spricht gegen nen altersunterschied von 5 jahren nix. meine ex war auch 5 jahre jünger - allerdings war sie schon 21 (und ich 26) - was des ganze etwas relativiert.

trotzdem find ich dass rein entwicklungstechnisch zwischen 18 und 13 n zu großer unterschied lieg. außerdem... von lieben zu sprechen obwohl man sich noch nie gesehen hat find ich etwas... kindisch. vorallem von dem 18jährigen

Nein,kann es nicht. Der altersunterschied is zu groß...Wenn die es doch machen, sind die beiden krank.

Gruß

Ein 18. Jähriger hat andere Bedürfnisse als eine 13 Jährige. Er ist auch schon weiter entwickelt usw.

cookiepower
Beitragsersteller

naja ... sind mädchen nicht immer bisschen weiter als jungs ? und bei den bedüfnissen bin ich mir nicht so siche ... sie will schon sex mit ihm und soo