Unsicherheit beim Ersten Mal?


31.10.2021, 11:42

Er war sehr verliebt in mich.. ich weiss ich habe auch seine Gefühle verletzt.. vielleicht bin ich allgemein noch nicht bereit mich in eine Beziehung einzulassen bzw. zu kommunizieren

3 Antworten

Du hast nichts falsch gemacht und daran ist auch nichts peinlich.


Anajob 
Beitragsersteller
 02.11.2021, 21:25

War wohl auch noch nicht bereit über das zu sprechen… bzw. Ihm zu öffnen

0
XXsadXX  02.11.2021, 21:26
@Anajob

Wenn beide nicht bereit dazu sind, dann funktioniert es nicht

1

Na und? Was spielt das Alter für eine Rolle? Sooo ungewöhnlich ist das nun auch wieder nicht. Scham ist da völlig fehl am Platz. Aber klare Kommunikation solltest du dir dringend angewöhnen.

Sex sollte man nur haben, wenn man es zu 100% will. Sonst wird es eh nicht schön. Du warst vermutlich nicht sonderlich erregt, dann tut es immer weh. Deshalb ist effektives Vorspiel auch so wichtig.


Anajob 
Beitragsersteller
 31.10.2021, 11:44

Vielleicht war ich mir bei ihm auch sicher.. nur als es nicht funktionierte schämte ich mich.. oder hatte es weggespielt.. aber vielleicht war ich auch einfach doch nicht bereit.. dass merkt man halt erst wenn es dazu auch wirklich kommt

0

Dass es nicht funktioniert hat, da seid ihr beide dran schuld.


Anajob 
Beitragsersteller
 02.11.2021, 21:20

Ja kann gut sein :).. braucht immer zwei

0
WayWayWayWay  02.11.2021, 21:22
@Anajob

Naja es IST so^^

Ihr hättet euch beide nach dem "ersten Mal" nicht derartig verhalten müssen. Du hättest auf ihn, er auf dich zugehen müssen. Ihr hättet kommunizieren müssen, so wie man das in einer Erwachsenenbeziehung macht.

1
Anajob 
Beitragsersteller
 02.11.2021, 21:22
@Anajob

Nun weiss er halt wahrscheinlich warum es von meiner seite nicht ging :/ Monate danach waren wir noch eng..haben uns jedoch auseinander gelebt ..

0
Anajob 
Beitragsersteller
 02.11.2021, 21:24
@WayWayWayWay

Jaa er meinte mal kurz wenn ich möchte können wir reden… aber ich war noch nicht bereit mich ihm zu öffnen und er hat sich auch nicht sonderlich bemüht zu kommunizieren

0
WayWayWayWay  02.11.2021, 21:24
@Anajob

Ok...er weiß bescheid...was auch immer das sein mag...

Und das ist ein Problem für dich?

1
Anajob 
Beitragsersteller
 02.11.2021, 21:28
@WayWayWayWay

Jaa nun weiss er dass ich keine erfahrung hab.. bzw nie hatte.. wahrscheinlich.. auch durch mein sonstiges Verhalten.. :/ jaa finde es schade dass ers weiss und nichts aus uns wurde.. schäme mich schon

0
WayWayWayWay  02.11.2021, 21:29
@Anajob

Da ist absolut nichts verwerfliches dran. Du hast doch noch locker 50 oder mehr Jahre vor dir...was ist daran schlimm noch keine Erfahrung mit Sex gehabt zu haben? Selbst wenn du 30 oder 40 wärest. Kein Problem.

Du machst dir einen Kopf, für nichts❤

1
Anajob 
Beitragsersteller
 02.11.2021, 21:30
@Anajob

Hab ihm jedoch am Schluss auch selbst gesagt dass ich mit ihm Erfahrungen gamacht hatte, die ich mich vorher nicht traute .. dh jetzt ahnt er es noch mehr… ich wollte halt nicht dass er denkt ich meinte es nicht ernst mit ihm… obwohl es Schluss für ihn war

0
Anajob 
Beitragsersteller
 02.11.2021, 21:32
@WayWayWayWay

Hätte ihn vieleicht doch in seiner Unsicherheit lassen sollen 😅 er hätte denken sollen , dass ich mir nur bei ihm unsicher war und es deshalb nicht funktionierte

0
WayWayWayWay  02.11.2021, 21:33
@Anajob

Why😂

Es ist NICHTS schlimmes dabei noch Jungfrau zu sein^^ dann weiß er es halt^^ egal. Bei deinem nächsten solltest du es am besten sogar vorher ansprechen, damit er bescheid weiß.

1
Anajob 
Beitragsersteller
 02.11.2021, 21:34
@Anajob

Trotzdem Schade ist es Aus..kommunikation allgemein war nicht da

0
Anajob 
Beitragsersteller
 02.11.2021, 21:35
@WayWayWayWay

Jaa man lernt nee..er fühlte sich halt verletzt dass ich nicht wollte dass es er wird .. oder ich mir noch unsicher war bei ihm

0
WayWayWayWay  02.11.2021, 21:37
@Anajob

Ich bin mal trocken ehrlich zu dir.

Ist doch nicht dein Problem.

Soll er eben verletzt sein, kann dir egal sein. Ihr seid kein Paar mehr also who cares.

1
Anajob 
Beitragsersteller
 02.11.2021, 21:37
@Anajob

Womöglich hätte ich es mit irgendwann mal wieder versucht wenn ich bereit gewesen wäre und es ihm dann gesagt.. aber es kam nicht mehr dazu.. wir haben uns auseinandergelebt

0
WayWayWayWay  02.11.2021, 21:38
@Anajob

Ich weiß. Hättet ihr direkt darüber geredet, wäre er einfühlsamer und verständnisvoller gewesen, wäre alles anders gekommen.

0
Anajob 
Beitragsersteller
 02.11.2021, 21:39
@WayWayWayWay

Jaa hast recht :)) weiss ers halt und ist er halt verletzt.. ich habe nicht Schluss gemacht.. bereuen kanns nur er..

0
Anajob 
Beitragsersteller
 02.11.2021, 21:43
@WayWayWayWay

Er war schon immer einfühlsam und ich glaube ihm war dass alles nicht wichtig .. denn er wollte nur mich etc. Doch wahrscheinlich war ich allg. nicht bereit oder halt war er doch nicht die richtige Person für mich.. sont hätte ich mich ihm geöffnet

0
WayWayWayWay  02.11.2021, 21:45
@Anajob

Yes. Wenn er...die richtige Person gewesen wäre, hättest du dich ihm direkt geöffnet. Bei den richtigen Menschen, die einem die nötige Sicherheit geben, öffnet man sich wesentlich schneller als bei normalen...wenn du weißt was ich meine

1
Anajob 
Beitragsersteller
 02.11.2021, 21:46
@WayWayWayWay

wir waren auch nicht wirklich zusammen.. ich war mir mit ihm unsicher .. und dass ging soo ein halbes Jahr… er hatte schon sehr Geduld.. er meinte jedoch ich nehme ihn nicht ernst… vielleicht weil er doch nicht der Richtige für mich ist

0
Anajob 
Beitragsersteller
 02.11.2021, 21:48
@Anajob

Ich bin allg. eine schüchterne Person.. er hätte mit mir zusammen daran arbeiten müssen …

0
WayWayWayWay  02.11.2021, 21:48
@Anajob

Ja hätte er. Hat er aber nicht💁‍♂️ Zeit ihn abzuhaken und nach vorne zu blicken😁

1
Anajob 
Beitragsersteller
 02.11.2021, 21:52
@WayWayWayWay

Er hat sich trotzdem sehr viel um mich bemüht.. wie kein anderer.. sehr viele Geschenke etc. Jedoch war mir dass nie wichtig. Er meinte es zu ernst VON ANFANG AN… und das war mir etwas zu viel..

0