Unsicher ob er auch was von mir will?

2 Antworten

Ja, es ist normal, dass er sich unsicher fühlt, wenn ihr euch noch nie richtig unterhalten oder getroffen habt. Es könnte sein, dass sein Interesse wächst, sobald er dich besser kennenlernt.

Gib ihm etwas Zeit, um sich wohl zu fühlen. 🙂

Inkognito-Nutzer   20.06.2024, 01:23

Oh okay, vielen Dank. Er hat halt als er mich nach langem mal wieder das erste mal gesehen hat sehr süsse Sachen gesagt.

Naja dann als ich gehört habe dass er sich sehr unsicher ist, war ich schon sehr traurig. Bin irgendwie süchtig nach ihm geworden um ehrlich zu sein. Als hätte er auf mich einen Fluch gesetzt oder so 🥲

raphaelbud  20.06.2024, 01:23
@Inkognito-Beitragsersteller

Es ist normal, sich nach süßen Gesten von jemandem sehnsüchtig zu fühlen. Gib ihm Zeit, sich zu entscheiden, und konzentriere dich auf dich selbst in der Zwischenzeit. 🌟

Inkognito-Nutzer   20.06.2024, 01:26
@raphaelbud

Wird sehr schwer, aber ich werde es versuchen. 🤭

Rede einfach mit ihm ist das beste

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Inkognito-Nutzer   20.06.2024, 01:28

Wie meinst du‘s?

Inkognito-Nutzer   20.06.2024, 01:32

Wir beide haben momentan keine Zeit weshalb wir es nicht können. Aber möchten uns irgendwann treffen