Stimmt es, dass Menschen, die viel auf Social-Media posten unsicher sind und sich nach Aufmerksakeit sehnen?

5 Antworten

Es stimmt sicher. Habe ich auch schon gehört. Aber Achtung: Trifft nicht auf alle sondern auf viele zu. Eine Statistik kann nie auf jeden zustimmen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kann mich gut in Menschen hineinversetzen.

Oft. Manche wollen dadurch aber auch nur ihr Netzwerk vergrößern, weil sie sich davon Vorteile im Leben erhoffen.

Ja, das kann gut sein. Ist bei mir wahrscheinlich auch so.

Nö ich gefall mir einfach selbst am meisten so wie auch mein Umfeld Auto usw. Gerne poste ich halt auch viel.

Ja, meistens ist das so, auch wenn kaum einer das zugeben würde.