Freundin (24) möchte nicht übernachten?

2 Antworten

Sie ist 24 und Du bist 28. Nach meiner Auffassung könnt ihr beide ganz allein entscheiden, was ihr tun möchtet. Wieso muss man auf die Befindlichkeiten des Papas Rücksicht nehmen?

M.48.verh.

DonkeyKong545
Beitragsersteller

Das sehe ich genauso. Ich lebe knapp ein Jahr in der Türkei und merke, dass die Kultur sehr der deutschen unterscheidet. Deshalb möchte ich Verständnis und Respekt zeigen und überlege, ob meine Ansichtsweise die richtige ist. Es ist nicht immer so leicht wie es klingt. Ich weiß selber wie einfach es in Deutschland ist im Thema Beziehung (verglichen zur Türkei als Beispiel).

Ich gehe jetzt mal davon aus, das du auch Türke bist am in Deutschland geboren wurdest.

Finde das erstmal einem sehr mutigen Schritt auszuwandern, als was arbeitest du da überhaupt ?

Ich bin halb Türke und hatte früher eine Türkische Freundin, wir waren insgesamt 5 Jahre zusammen mit allem was dazugehört. Am Anfang mussten wir auch alles geheim halten aber mit der Zeit habe ich den Vater von ihr kennengelernt und er erfuhr erst später das wir zusammen sind. Das hat zwar über 1 Jahr gedauert aber wir haben uns solange heimlich getroffen.