Unseriöse nummer ruft jeden Tag auf dem Festnetz an?

5 Antworten

Du kannst auch einfach mal rangehen. Dann weißt du, wer es ist und was er von dir will.

Kosten entstehen nur, wenn du selbst dort anrufst. Ansonsten aber unbedingt vermeiden, "Ja" zu sagen. Anrufe können so geschnitten werden, dss deine Zustimmung dann für dne Versand einer Waschmaschine gewertet werden. Melde dich lieber mit Hallo oder sonstigem und lasse dich erst auf das Gespräch ein, wenn du dich wohl fühlst.

Lucimo
Beitragsersteller

Ok werde ich versuchen 👍🏽

Geh ran um einfach dich zu vergewissen, was die wollen, denn schließlich musst du nichts abschließen. Du hast jeder Zeit die Möglichkeit Nein zu sagen.

Lass die Person ausreden, höre ihr zu und schaue ob es dir einen Mehrwert bietet. Wenn du es dir amgehört hast, dann kannst du dem Zustimmen oder Ablehnen, sollten sie dich weiter belästigen kannst du diese Nummer blockieren

Lucimo
Beitragsersteller

Danke für die Antwort werde ich machen 🙏🏽

Nicht rangehen sondern immer wieder durchklingeln lassen. Wenn die Person was von dir will, kann sie dir ja auf die mailbox quatschen.

ist garantiert irgend ne scammer nummer/agressive werbung

Lucimo
Beitragsersteller

Mal etwas anderes als andere antworten bisher. Danke für die Antwort 🙏🏽

Sperren und blockieren, kannst auch bei Netzagentur melden als Spamfirma.

Lucimo
Beitragsersteller

👍🏽🙏🏽

Nimm einfach an.

Da können keine Gebühren entstehen: schwachsinn. Dafür muss man schon noch zurückrufen