Ungültige Nummer ruft bei mir auf dem Festnetz an?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Mal die Nummer bei Google gesucht? Es gibt viele Betrüger, die eben mit der Masche Geld machen, indem sie Leute anrufen, es nur kurz klingeln lassen, in der Hoffnung, dass die Leute die Nummer nicht beachten und einfach zurückrufen. Dies sind dann teure Sonderrufnummern, die dann gut auf die Telefonrechnung drücken.

das ist bei uns auch immer. ich habe mich mal bei einem gwinnspiel angemeldet und seitdem rufen ständig die verschiedenen sponsoren davon an. die rufen solange an, bis du rangehst. und irgendwann kommen die nächsten sponsoren, dnn es sind ganz viele. :D so wars bei mir zumindest. und zurückrufen ging auch nicht, weil "die nummer nicht vergeben ist".

Wenn das bei dir auch der fall sein sollte, dann geh ans telefon und wenn das irgendein werbefutzi ist, dann fall ih ins wort, sag ihm, du hast kein interesse und leg ohne tschüss zu sagen auf:D denn sonst passiert das umgekehrt :D