Unseriöse Kammerjäger erwischt? Polizei nachträglich rufen?

4 Antworten

Ich würde mir da weniger um den Preis Sorgen machen, als um das angewendete Verfahren, denn das ist weitaus aufwendiger als nur mal was auf den Boden sprühen. Wenn du nochmal ein Vieh siehst, würde ich den Vermieter anrufen, damit der einen Profi schickt.

MowoVax  24.05.2022, 11:26

Welcher/Welche Kammerjäger ( Firmen u.s.w. ) sind gut, man wird gut beraten und kann das Tier/Tiere vertreiben. Ich habe im Internet gelesen " Rentokil bzw. Expel ".

Du weist schon, dass ein Preis am Telefon nur eine Schätzung ist, oder? Dass er etwas mehr verlangt, halte ich für noch vertretbar. Im Grunde hat es dich nur 50 € mehr gekostet und du bist das Viehzeug hoffentlich los.

Medical999
Beitragsersteller

Ja

Die Polizei ist nicht zuständig, da es lediglich um die Höhe einer Rechnung/Dienstleistung geht. Betrug sieht anders aus.

Schon dass er sich runterhandeln lässt, deutet auf Mangel an Seriosität hin. Habt ihr einen Vertrag? Am besten schriftlich, denn so kannst du auch nachweisen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Betrifft mich, deshalb befasse ich mich damit.

Medical999
Beitragsersteller

eine Rechnung