Unsere Herren

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Tonimama,

Freunde ich kann Euch helfen! Seit ich das erste mal die Paladin Hefte gesehen habe, war ich total begeistert. Ab und zu habe ich über Ebay eines ersteigert. Im Ausland gibt es die überall (auf Englisch, französisch...), ABER: Die werden in Deutsch neu aufgelegt! 18 neue gibt es wieder. Adressen und Infos findest Du hier: <a href="http://www.egotester.de/2010/11/07/mister-perfekt-roger-hargreaves/" target="_blank">http://www.egotester.de/2010/11/07/mister-perfekt-roger-hargreaves/</a> Das ganze hat nur einen Wermutstropfen: Die Bilder sind identisch mit den Originalen nur der Text wurde leicht modernisiert, was ein wenig Charme wegnimmt, aber wie gesagt es gibt sie in neu für 2,50 Euro das Heft.

Tonimama
Beitragsersteller

Super, da freu ich mich sehr!!! Ganz lieb von Dir!!! Danke!

Liebe Tonimama,

einige der Bücher gibt es seit Ende 2010 im Susanna-Rieder-Verlag in München neuaufgelegt und auf deutsch zum Preis von 2,50 Euro/Stück. Unkompliziert zu bestellen. Hab grade selbst welche für meine Tochter bestellt. Viel Spaß für dich und die Enkel.

Michaela

Tonimama
Beitragsersteller

Das ist ja SUPER!!!! Danke schön!!! Ich hoffe, ich treibe mich nicht noch heute abend in den RUIN!!!

Die hab ich als Kind auch geliebt! Ich hab noch "Unser Herr Schussel" von meiner Oma :)) Guck mal bei Amazon, da findet man gebrauchte Einzelexemplare, ich hab grad geguckt. Ansonsten versuch es bei Ebay oder so.

Tonimama
Beitragsersteller

Ab 55.- für EIN Heftchen!!!! Oje, was hab ich vor Jahren für ein Vermögen weggeworfen, bloß, weil Kakao drüber gelaufen war!!! Warum wird die Serie wohl nicht neu veröffentlicht??? Danke trotzdem!!!

Hyde4  29.03.2011, 18:52
@Tonimama

Ich hab eins für 37 € gefunden, fand das auch schon sehr happig. Wusste nicht, was ich für einen Wert rumliegen hab. Aber der emotionale Wert ist noch höher. Falls dir die Sprache egal ist, gibt es die günstig auf englisch, da werden sie wohl noch verlegt, es gibt da auch komplette Boxen mit allen Ausgaben.