Unser Meerschweinchen am Freitag entlaufen hättet ihr eventuell Tipps wie ich es wiederfinden kann?

2 Antworten

Die Wahrscheinlichkeit es zu finden ist gleich NULL, es ist bestimmt längst Futter für Marder, Fuchs, Waschbär und Co geworden. Die Überlebenschancen sind schon in der ersten Nacht gering.

Die Frage ist für mich eher, wie das denn überhaupt passieren konnte?

Ein Aussengehege für Meerschweinchen muss von allen 6 Seiten mit punktgescheißtem Volierendraht gegen Einbruch und Ausbruch gesichert sein.

Meerschweinchen aus Innenhaltung haben gar nichts draußen zu suchen. Ich bitte darum, dass die beiden folgenden Links dazu gelesen werden:

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit über 50 Jahren Halterin, Tierpflegerin, Tierschützerin
 - (Meerschweinchen, Nagetiere, Meerschweinchenhaltung)

JULIAN477
Beitragsersteller

Wie könnte ich ihm denn helfen über die Trauer hinweg zu kommen?

Distelganz  28.05.2024, 18:35

Wie wäre es mit e‚twas Mitgefühl. Der Nutzer hat gerade ein geliebtes Haustier verloren. Du weist doch nicht mal wie es gehalten wurde.

Ein neues Meerschweinchen besorgen und darauf einstellen das man das andere nicht finden wird.