Unser Lehrer geht immer durch die Mädchenumkleide!

8 Antworten

Euer Lehrer darf Nicht durch oder In die Mädelsumkeide gehen Punkt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ich würde mit ein paar mädls zum direktor gehen und ihm das sagen oder alle mädchen auf einem zettel unterschreiben lassen die das nicht wollen und das zum direktor mitnehmen. Wenn alles nichts hilft sags deinen eltern die sollen anrufen oder in der schule aufkreuzen und mit dem direktor reden. So ein schwein!! Hoffe ihr bewegt was!! :)

Triton92  27.09.2012, 19:34

kümmert sich der Direktor nicht drum ! :/

Du könntest ihn Anzeigen oder dem/der Direktor/in sagen das wenn nichts unternommen wird wirst du ihn Anzeigen wegen sexueller Belästigung und den Landesstadtschulrat einschalten

an die nächst höhere instanz wenden,also das schulministerium,in nrw ist es arnsberg

Wenn es ein Lehrer ist, darf er nicht in die Mädchenumkleide. Umgekehrt darf eine Lehrerin nicht in die für Jungs.

Ich würde mich beim Direktor beschweren.

Triton92  27.09.2012, 19:30

Und weil es an unserer Schule einen Sportlehrermangel geht , kümmert sich der Direktor nicht drum ! :/

...

smokie0205  27.09.2012, 19:34
@Triton92

der direktor kann sich sehr wohl darum kümmern. Er muss den lehrer ja nicht wechseln aber im ''befehlen'' das er durch die jungsumkleide gehen muss.

GoaSkin  27.09.2012, 20:25
@Triton92

Kein Lehrer hat etwas in der Umkleidekabine des anderen Geschlechts verloren.

Das ist eine Straftat, da reinzugehen.