Frauen sagen meistens immer das Gegenteil?

14 Antworten

Nur weil deine Angebetete dich für einen anderen hat sitzen lassen heisst das noch lange nicht dass du der nette bist, der andere unseriös oder sie dass sie immer das gegenteil sagt was sie meint.

Ich bin eine frau und sage klar und deutlich was ich will und was nicht, dass erwarte ich auch von meinen mitmenschen. Bei drückebergern vermeide ich denk kontakt

weil für frauen ganz wichtig ist, was andere über sie denken, deshalb lügen sie so oft

einfach weil sie wissen, dass die wahrheit ihnen in der gesellschaft minus-punkte brächte

user89467  14.07.2017, 08:47

Und Männern ist es egal? Hm, dann frage ich mich, was hier so viele Jungs oder Männer fragen, ob ihr Schwanz groß genug ist und sie Muckivergleiche anstellen, wie sie sich verhalten müssen oder was sie machen sollen, damit sie beachtet werden und warum sie mit ihren angeblichen Sexabenteuern so herumprollen.

BessawieSchuhle  14.07.2017, 08:54
@user89467

mein gott, kleine emanze, ja, männern ist es egal, ob andere menschen sie für gut halten

es interessiert wirklich nur euch frauen, dass alle menschen gut von euch denken, uns ist das völlig kackegal, wenn an dere menschen uns hassen, wir hassen sie dann auch einfach und sind durch damit

euch stört es, wenn nicht jeder euch total super findet

user89467  14.07.2017, 09:18
@BessawieSchuhle

Kleiner Ignorant. Es interessiert auch Männer, was die Umwelt von ihnen hält. Du bist aber noch zu jung, um dich überhaupt "Mann" nennen zu können.

Und mich persönlich muss nicht jeder Mann gut finden. Ich finde auch nur 1 % gut.

Steht dir dein Charakter auf der Stirn geschrieben? Falls nicht, dann nimm einfach zur Kenntnis, dass man einen Menschen immer erst kennenlernen muss, um zu wissen, wie er tickt.

Und Männer sind genauso widersprüchlich, davon abgesehen. Wollen oft eine selbstständige Frau und wenn sie es ist, ist ihr Ego auch nur gekränkt.

Weil sie 2 Persönlichkeiten haben:

Ihre wahre Persönlichkeit und ihre Persönlichkeit welches von der Gesellschaft verlangt wird.

Natürlich stehen Frauen nicht auf nette Typen/ Typen die zu alles ja und Amen sagen und keine eigene Meinung haben. Die stehen auf selbstbewusste dominante Männer die zu Ihrer Meinung stehen und ihr auch Kontra gibt.

Aber ihnen wird von klein auf beigebracht dass sie den netten romantischen typen lieben müssen. Deswegen sagen die das immer, wenn nicht werden sie als "schlam pe" kategorisiert.

Und das wiederum liegt an den sogenannten Madonna-Whore-Complex.

Ich denke das einige von euch Frauen die wissen was sie wollen, Stärke und nen eigenen Willen haben dazu noch das Selbstbewusstsein haben den Männern mal die Hose stramm zu ziehen eher aus dem Weg gehen 😉
Ein guter Mann verkraftet das und kann dementsprechend kontra geben, auch wenn's mal eskaliert steht er seinen Mann! Es muß dann natürlich auch mal wieder gut sein und man darf nicht nachtragend sein! Nur da gibt's nicht viele Männer 😉
Hab das meinen Mann lesen lassen, der hat gelacht und meinte " die kennen DICH nicht" ich finde solche Themen immer voll lustig 😂

Cheriko80
Beitragsersteller

Ne also ich meide solche nicht ich finde solche sogar sehr interessant wenn sie wissen was sie wollen und eine eigene Meinung haben.

Zanora  14.07.2017, 10:13

Mal ein Mann wo mir symatisch erscheint 😉 zusammenhalt und Ehrlichkeit ist mir wichtig! Ehrlichkeit verkraften halt viele nicht. Egal ob Männlein oder Weiblein. Alle unter einem Hut zu kehren wäre unfair das gilt ebenfalls für beide Geschlechter! Gut es sagen einige ich bin nicht ganz normal hab lange Nägel achte viel auf mein Optisches usw wuhle aber gerne im Dreck, fahre Traktor und helfe meinen Mann in der Autowerkstatt. Liebte die Zeiten als wir noch mit dem Motorrad unterwegs waren und hatte mega Spaß wenn wir mal zu Drivten mit den Autos gingen spielte als Kind nicht mit Puppen sondern mit Carrera Bahn und Pferden. Naja ich glaub ich muß zugeben das dies nicht wirklich normal ist 😂 aber solche gibt's durchaus 😉

Cheriko80
Beitragsersteller
@Zanora

normal ist ja auch langweilig. ich bevorzuge Frauen die nicht bei irgendwelchen Kleinigkeiten alles aufgeben. die meisten männer und frauen sind einfach so dass sie nicht wissen was sie wollen