Unser Hund hat gnubbel. Was sind das für Dinger ?

Das ist der gnubbel an der Hüfte  - (Hund, krank)

8 Antworten

Wart ab bis du den Termin hast und gut ist...

Keiner kann dir sagen, was es ist..wir können nur vermutungen aussprechen und den teufel an die wand malen...

Es kann sein, das  ihm oben zu warm ist und auf den fließen ist es kalt. meine legen sich im sommer auch am liebsten ins bad auf die fliesen oder vor die haustür

Wenn der Hund sich schon seit 2 Wochen so verhält, wäre ich spätestens vor 10 Tagen schon beim Tierarzt gewesen.

Bitte wartet nicht länger, und laßt Eure Fellnase gründlich untersuchen!

Kann alles mögliche sein, warte bitte auf die Diagnose vom Tierarzt und keine Experimente damit machen.

Sieht aus wie eine Talgdrüse die verstopft ist.

Seid zwei Wochen und es war noch niemand mit dem Hund beim Tierarzt??? Hier wird Dir niemand helfen oder raten können,ausser,den Rat,bitte sofort zum Tierarzt!

loenie1997
Beitragsersteller

Es hätte ja auch am Wetter liegen können.

Und der ist nicht sofort so schlimm gewesen

Soch einen "Knubbel" hatte mein Kater vor einiger Zeit - hat sich als Fibrosarkom herausgestellt, das nach einer Spritze, die Wochen zuvor an gleicher Stelle gespritzt wurde, entstanden ist.

Wenn dein Hund mehrere solcher Stellen hat, dann kann es sich auch um eine andere Art Gewebe- oder Hauttumor handeln.

Nur weil du Angst hast, das es was schlimmes sein könnte, kannst du es nicht einfach nur ununtersucht lassen.

Zum TA und das so bald wie irgend möglich.