Geschirrspüler exquisit Sprüharm?

2 Antworten

Meist wird er nur eingeklickt. Möglicherweise ist die Stelle ausgeleiert. Wickle doch Tefflonband darum. Achte aber darauf, dass er sich noch drehen kann.

Hallo MP1410

Entweder er ist nur zum Raufstecken, dann ist eventuell was ausgeleiert.

Oder er ist zum Schrauben, dann muss man ihn meistens noch oben drücken und zugleich nach rechts drehen. Durch das nach oben drücken wird das Gegenstück fixiert und kann sich nicht mitdrehen

Gruß HobbyTfz

Woher ich das weiß:Berufserfahrung