Unselbstständigkeit?

JazzPac9  02.04.2024, 16:27

..und wie lautet nun deine Frage?

Celina419
Beitragsersteller

Möchtest du mit so einem Menschen leben?

1 Antwort

Eww brother whats that!?

Wer sich darauf im ernst einlässt nh, der hat echt ein behindertes Selbstwertgefühl so. In der Regel zieht man ja das an, was man selber ist. Also gleiches zieht gleiches an. Deshalb wird der partner von so einem typen auch nicht besser sein als er

Celina419
Beitragsersteller

Meine Mitbewohnerin ist so ein Schwein, leider lebe ich solange mit dieser Sau zusammen bis ich was eigenes gefunden habe

GeiloMeilo31  02.04.2024, 16:32
@Celina419

Ist mies ya. Ich Fühl dich. Ich muss mit meiner family klarkommen bis ich mit Ausbildung durch bin. Ist auch nicht mega. Aber ich schwör, wenn ich erstmal eigene wohnung hab nh... 24/7 party haha