Uns ist langweilig was sollen wir jetzt machen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Stellt unbedingt ein paar Fragen bei gutefrage.net. Im Idealfall vollkommen sinnlose. das wird ein Spaß

Lelem420
Beitragsersteller

Funktioniert anscheinend

ewigsuzu  24.10.2021, 21:41
@Lelem420

was denkste wieso ich um sone uhrzeit hier bin, ich sehe das mehr als Belustigungsseite XD

Manioro  24.10.2021, 21:42
@Lelem420

Ich sei, gewährt mir die Bitte,

In eurem Bunde der Dritte!

Ähm im Bett weitermachen? xD

Wenn ihr erwachsen seid sollte euch doch bekannt sein was man alles um die Uhrzeit am Sonntag tun kann.

...

Genau; so laut Party feiern bis der Bulle denkt er wäre durch und muss Arzt...

Oder so ähnlich xD

und lasst das Rauchen mal wenn ihr es eh nich benötigt...

Geht schneller als man denkt mit der Sucht, wenn man sowas schon ab un an mal zieht.

Ja zocken; Bücher lesen; spazieren; oder ihr erzählt euch den bescheuertsten Blödsinn der euch passiert is.

Filme kucken... je nachdem wo man lebt clubs und bars unsicher machen.

Sexshops können auch spannend sein usw XD