Langeweile, was tun?

4 Antworten

Glaub mir, fang an öfters Spazieren zu gehen oder mach Dinge draußen. Hör Musik oder einen Podcast, gehe vielleicht in die Stadt. Kannst ja in ein Cafe oder hol dir was zu snacken. Am Anfang ist es vllt langweilig, wenn man vor allem alleine ist, aber es kann auch ein langeweile Killer sein. Geht mit Freunden aber auch super alleine. Vor allem im Sommer bald, kann man auch einfach mit ner Decke im Park chillen und dort nen Buch lesen oder deine Serien halt dort schauen :) Wenn du z.B was kreatives machen willst, dann mal vllt dein Ladekabel oder deinen Taschenrechner an haha. Oder hab mir letztens Henna bestellt und mir ein richtig geiles Motiv auf mein Bein/Arm gemacht.

Lesen, Freunde treffen, Musik hören/machen, malen, home Workouts, self care Tag machen (entspannen, skin care, tee trinken...), Hausaufgaben oder lernen, neue Sportart oder Hobby ausprobieren, Gedichte, Geschichten, Tagebuch, journal etc. Schreiben....

Den Gehweg fegen, den Wagen der Eltern reinigen, sich sozial engagieren, lernen, draußen Müll sammeln, usw. Dies wären zumindest produktive Möglichkeiten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

kochen, backen, neue sprache lernen (auf duolingo z. b.)