Unreifen Apfel gegessen?

3 Antworten

Normal ist das gar nicht schlimm, nur wenn Du selbst magenempfindlich bist. Vorsichtshalber kannst Du ja Tropfen Paveriwern oder Iberogast zur Vorsorge nehmen, wenn Du derart zu Hause hast.

es ist jetzt sehr sauer im Magen und ich würde sagen du ißt was die säure bindet Haferflocken Leinsamen Grieß zwieback. natron Messerspitze in Wasser? Gteht dann wieder weg, weiß ich aus erfahrung und hat saumäßig weh getan ,stechend, aber dauert nicht lange.

Ist nicht gefährlich. Leg dich hin und trink was und iss was