Unreif?

10 Antworten

Also zum einen kann man nicht alle 20 bis 25 Jahre alten Männer nicht in eine Schublade stecken. Da gibt es ganz sicher auch noch andere Männer.

Zum anderen sollte deine Tochter lernen sich sowas nicht gefallen zu lassen und ihren Wert kennenlernen.

DoofeFrage636
Beitragsersteller

Das sag ich nicht aber bei dem scheint es so zu sein 🤣

scheint erstmal so, aber wie das leben so ist kommen wir nicht als Einstein auf die welt und erst recht nicht vollkommen und alles ist super.

sondern wir lernen und entwickeln uns und wir haben schwächen und stärken, und viele von uns haben einfach leben s aufgaben die wir uns gar nicht so bewusst sind, deine tochter hat vielleicht die aufgabe sich selbst mehr wert zu schätzen und das zu machen was ihr gut tut, vielleicht lernt sie das indem sie typen trifft die ihr das nicht vermitteln damit sie es eben erkennen kann um dann sich mehr auf diejenigen einzulassen die es auch durch ihre taten beweisen.

wer weiß, kann man vieles hinein interpretieren.

Nett ist das nicht, aber deine Tochter macht das ja wohl mit. Also darf sie auch nicht jammern. Ändern kann sie ihn nicht, nur sich selbst.

Nicht jeder richtet seine Freizeit komplett nach dem Partner aus.

ZoeyPauk  25.07.2022, 11:28

Sag das mal wenn dich jemand versetzt

Klingt nach einem Typen, der auch noch andere Dinge in seinem Leben zu tun hat 🤷🏼‍♂️

ZoeyPauk  25.07.2022, 11:27

Na ja. Jemanden ständig zu versetzen ist schon mies

DoofeFrage636
Beitragsersteller

Ja ist ja auch in Ordnung aber ich finde nach 5 Wochen könnt er sich schon mal wieder Zeit nehmen oder?