Was halten Männer Ende 20 von Frauen, die 20 Jahre alt sind?

11 Antworten

Ich war 26, meine Frau eine Woche vor ihrem 18. Geburtstag als ich sie auf ihrer Abi Party kennengelernt habe (sie war mit meinem Bruder im selben LK) ... 5 Jahre später haben wir geheiratet und sind heute seit 23 Jahren zusammen... ich war damals ausgelernt und habe sie während ihres Studiums unterstützt, als sie damit fertig war bin ich zur Meisterschule gegangen und da hat sie mit ihrem Einkommen einen Großteil unserer Fixkosten übernommen... bei uns war vom ersten Tag an klar, das wir gleichberechtigte Partner waren...

Glaube du hast ein seltsames Bild von 20 jährigen.

Mit 20 ist man doch kein Kind mehr und die allerwenigsten die ich kenne in dem Alter sind unerfahren was Beziehungen angeht.

Meine Mutter war mit 25 schon zweifache Mutter und hat mit 18 angefangen alte Menschen zu pflegen.

Das trifft ja genau auf mich zu (Mann, 31).

Das sind Mäuschen die noch lernen müssen was sie im leben wollen. Von der Beziehung her würde ich sagen das es nicht funktioniert. Mit 30 hat man seine Pläne in der Regel schon abgeschlossen während die 20 jährige freundin erst am Anfang steht und da kann die Beziehung vllt ein Hindernis sein

Ich finde Sie erfrischend jungendlich. Mag es wenn sie noch unbeschwert sind viel lachen können und die Welt noch nicht so verbittert sehen. Finde das "Mädchenhafte" sexy

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrungen die ich über die Jahre gesammelt habe teile ich

So Ende 20 ist das Alter, in dem Frauen in der Breite eigentlich eher interessant werden. Also weg von "die sieht toll aus" zu "Wow, was für eine Persönlichkeit". Ist natürlich schwer jetzt zu sagen, wann genau das los geht, aber jüngere Frauen sind, was Charakter, Intellekt und Persönlichkeit angeht, oftmals nicht so mein Fall...