Meldet ihr euch trotzdem bei einer Frau?

3 Antworten

Wenn sie es wünscht, keinen Kontakt mehr zu haben, würde ich natürlich gehorchen, da ich sie nicht bedrängen wollte. Außerdem wäre es völlig legitim und auch die logische - fies gesagt -, verdiente Konsequenz, dass sie wütend wäre und nichts mehr von mir wissen wollte, da es für mich fast schon ein Gesetz ist, sich an den Termin zu halten und wenn doch einmal etwas dazwischen käme, würde ich eben (rechtzeitig) Bescheid sagen und sie nicht einfach im Regen stehen lassen. So etwas ziemt sich für mich nicht!

Hallo Endlichjuh👋

Kennenlernphase ihe habt die Frau versetzt, 2 mal die Frau sagt, sie will keinen Kontakt mehr gebt ihr dann auf oder meldet ihr euch trotzdem weiterhin und hört nicht auf!

Wenn ich die Person bin, die jemanden sogar 2x versetzt habe, dann gibt es hoffentlich einen Grund dafür, also wozu soll ich da weiter hinter der Person herrennen, die berechtigterweise keinen Kontakt mehr möchte, was hab ich davon, ich habe es 2x versäumt mich mit der Person zu treffen. Ich respektiere den Wunsch der Person und lasse sie in Ruhe, denn wenn es andersherum wäre, dann würde ich mir auch wünschen, dass mein Wunsch respektiert wird, ich würde die Person sogar selbst blockieren, dann hätte ich das Problem nicht mehr, dass sie nicht aufhört mich zu kontaktieren.

Wenn man sie schon zweimal versetzt hat kann das Interesse nicht sonderlich groß gewesen sein. Wozu also noch melden wenn man eh nichts will?