Unqualifizierte Lehrer

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Genau das gleiche Problem hatte ich auch was du einfach machen musst ist mit deinem Schuldirektor einmal ganz offen und ehrlich reden und in deine Probleme zu schildern sag ihn einfach womit ihr nicht zufrieden seid am besten geht ihr alle zu dem Direktor er solle sich bitte einmal mit dem Lehrer zusammensetzen und zusammen eine Lösung findenreden ist die beste Lösung

Erstens mal muss man auch die Meinung des Lehrers hören, denn jedes Ding hat 2 Seiten. Deine subjektive Meinung hast Du hier geschrieben. Nun fehlt noch die Meinung des Lehrers, die wir hier nicht hören können.

Ich kann nicht abhaben, dass Schüler sich anmaßen, über Qualifikation eines Lehrers befinden zu können. Wer weiß denn, was "normal reden" bedeutet? Warum verweigert er jegliche Kooperation? Das hat doch alles Gründe. Die Frage ist doch auch: Sind denn alle Schüler für diesen Schulzweig geeignet?

Am besten sollen sich Eure Eltern zusammentun und zum Direktor gehen, wenn das wirklich so ist..

Und was sagt der Direktor dazu?

LDali
Beitragsersteller

Noch nichts... müssen auf die Antwort vom Bereichsleiter warten....

Lass mich raten Hauptschule ? :) Und such nicht die Fehler an anderen sondern an euch selbst. Bestimmt liegt es nämlich an euch.

LDali
Beitragsersteller

Abitur

DieAvocado  12.05.2015, 00:41

Das du nicht die Wahrheit sagt erkenn ich sofort :)