Unprofessionell als Praktikantin Erzieher Ausbildung?

2 Antworten

Mit der Hergabe Deiner Telefonnummer hast Du Dich angreifbar gemacht. Wenn Du vorbereitet bist, mit etwaigen Angriffen (übergriffigen Anrufen) souverän fertig zu werden, dann sehe ich in der Hergabe Deiner Telefonnummer zunächst kein unprofessionelles Verhalten. Jedoch ausschlaggebend für die Beurteilung Deines Verhaltens ist das Vorhandensein eines guten Grundes. Den kann ich allerdings nicht erkennen.

Du bist ziemlich unprofessionell mit der Situation umgegangen. Das hätte nicht passieren dürfen.

Bitte schau, dass du das der Praxisanleitung erzählst, damit du Rückendeckung hast, sollten die Mädchen dir was anhängen wollen.