Unproduktivität?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Und da gibt es noch Leute die behaupten die Viodeospiele würden nicht schaden. Installiere eine entsprechende Kindersicherung auf deinem Handy und stelle eine Nutzdauer von einer Stunde werktags und 2 Stunden am Samstag und Sonntag ein. Gib das Handy deinen Eltern und fordere sie auf die Kindersicherung zu starten und zu sichern. Das zugehörige Passwort sollen sie dir nicht geben.

In China sind Videospiele und ähnliches werktags von Staats wegen komplett abgeschaltet. So groß wird die entsprechende Gefahr inzwischen von China eingeschätzt.

Alles Gute ! Gruß von Littlethought.