Unnötiges MAXX Ticket kundigen?

2 Antworten

Jetzt schreibst du dahin, wo du es bestellt hast, und kündigst.

Hast du es noch weniger als 14 Tage? Weil innerhalb von 14 Tagen kannst du den Vertrag einfach Widerrufen. Ohne Angabe von Gründen. In den meisten Fällen. Eine Kündigung erfolgt nach ende der Mindestvertragslaufzeit. Unabhängig vom Widerrufsrecht.

Meine Empfehlung: Widerruf. Nicht Kündigen. Sofern Vertraglich ein Widerrufsrecht festgelegt wurde.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung