Unnötige und unsinnige Argumentationsfragen?

3 Antworten

Hei, Felicitasmu, mein Lieblingsthema bildet das Geschlechtsleben von Pflastersteinen unter dem Einfluss von Mondstrahlen. Man kann aber auch darüber nachsinnen, wie sich der Wolf fühlte, nachdem ihm der Jäger den Bauch aufgeschlitzt und Großmutter und Rotkäppchen befreit hatte - er hat ja offenbar den Eingriff überlebt, ebenso, als man ihm statt sieben Geißlein den Bauch mit Wackersteinen füllte.

Auch sehr schön: Warum sieht ein a nicht wie ein e aussieht und welche Konsequenzen es hätte, wenn man das a durch das Zeichen e ersetzte. Was wäre dann mit dem e? Oder so. Viel Erfolg! Grüße!

Felicitasmu
Beitragsersteller

Vielen Dank für deine Mühe ! :*

Warum heißt es DER Magnet?

Ja also weil Magnet nur männlich sein kann, weil wenn er weiblich wäre, wüsste er nicht, was er anziehen soll

Felicitasmu
Beitragsersteller

Vielen Dank ! Super Idee 👍🏻

Ja das ist eine Gute Frage Nehm die das ist Höchst Interessant !