Lange Unterhose?
Huch es ist Juni und ich ziehe immer noch eine lange Unterhose darunter an, ja sogar Strumpfhosen. Nicht um warm zu haben, ich mag einfach das angenehme Gefühl unter der Jeans zu haben. Kann mich sehr schwer umgewöhnen nur noch Slips darunter zu tragen. Natürlich wenn es sehr heiss wird, dann sicher nicht mehr.
Wer mag es auch unnötig noch was langes darunter zu tragen.
6 Antworten
Ich trage selbst bei 20 Grad noch strumpfhosen aber nur fein gibt es als transparent oder schwarz so bis 20 den Hagen auch teils eine kühlende Wirkung mit kurzer Hose oder Rock
Es gibt ja auch dünne Strumpfhosen, die gehen doch.
Unnötig was langes drunter anzuziehen ist nicht unser Ding. Aber wenn du "unnötig" Strumpfhosen anziehen möchtest, kannst du es natürlich machen. Denn du musst dich in deiner Kleidung wohl fühlen
Meine Söhne, meine Tochter, mein Mann und Ichziehen auch Strumpfhosen an. Aber nicht wie du es praktizierst.
Das Kälteempfinden ist unterschiedlich. Die einen brauchen was warmes drunter, andere nicht. Und es stimmt, es gab lange noch kalte Tage, wo wir auch noch Strumpfhosen drunter angezogen haben. Wobei wir es nicht an irgendwelchen Monatsregeln festmachen. Wenn einen kalt ist, wird die entsprechende Kleidung ausgewählt. Auch im Sommer kann es frische/kühle Nächte... geben.
Ich trage Strickstrumpfhosen unter der Jeans, wenn es so ca 6° oder kälter ist. Momentan ist es mir zu warm dafür.
Ich nicht ich trag nicht mal wirklich Strumpfhosen nur wenn’s nötig ist
Diesen Sommer war es halt kalt so ca. 0 bis 10 Grad, der kälteste Sommer seit Jahren. Da braucht es halt was langes darunter.