diese unterhosen als junge ok?

9 Antworten

Klar kannst du die tragen, was sollte dagegen sprechen? Sind doch ganz normale Unterhosen. Das kann doch dem Rest auch egal sein, was du als Unterseho trägst...

Natürlich kannst du die Unterhosen tragen, was sollte dagegen sprechen?
Zumal es niemanden zu interessieren hat und wohl die wenigsten interessiert, was du unter deiner Hose trägst. ;)

Optisch sehen sie gut aus.

Ob diese auch von der Schnittform, insbesondere im Bereich des Suspensoriums für dich passend sind kannst du nur selber beurteilen.

Sehen grundsätzlich nicht schlecht aus, aber dieses Logo vorn in der Mitte vom Bund finde ich nicht schön.

Natürlich kannst du die Tragen... Warum auch nicht