Unkommentierte Lets Play auf Youtube, was haltet ihr davon?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Eher Langweilig. 100%
Ja klingt Interessant. 0%
Vielleicht, aber vielleicht auch nicht. 0%

8 Antworten

Eher Langweilig.

Also bin auch dagegen. Nur bei Bildgewaltigen Spielen + extremen Pro Playerskills macht das Laune. Aber auch nur dann,.

Eher Langweilig.

Liegt aber wahrscheinlich daran, dass ich Lets plays generell langweilig finde. Oftmals sind ja gerade die Kommentare der Grund warum sich Leute sowas angucken. Aber bei manchen Spielen hätte es bestimmt Sinn wegen der Atmosphäre.

das wird leider dann extrem langweilig. lets player "moderieren" ja so gesagt ihre videos und das ist der knackpunkt. wenn du einfach spielst ohne zu reden, wirst du eher nur wenig zuschauer haben

Eher Langweilig.

Sowas ist langweilig, wenn du es als Let's Play verkaufen willst. Immerhin bedeutet Let's Play "Lass uns spielen". Wenn man mit Freunden spielt, redet man. Das wird beim Let's Playen auf die Zuschauer übertragen und man unterhält sich quasi mit den Zuschauern.

Wenn du quasi nur das Spiel spielst, ohne dein Kommentar abzugeben, ist es ein Walkthrough. Es wird einfach durchgespielt ohne Schnickschnack.

Eher Langweilig.

Die Lets Player moderieren das ja.

Aber lass es lieber gleich. Der Markt ist überfluten von Lets Plays und wird auch die nächsten Jahre sich nicht ändern. Wenn du erst vor kurzem angefangen hast und noch weniger als vielleicht 5.000 Abos hast, lass es lieber.