Wie kann ich mein Handy aufnehmen...Also für Lets Play`s oder so?

5 Antworten

Ich würde dir SCR Pro (erhältlich nur im Browser) empfehlen. Sie hat kein Wasserzeichen, keine Zeitlimit und sie kann den internen Ton aufnehmen.

Für das richtige Feeling wirst du root benötigen und ein leistungsstarkes Handy für qualitative und flüssige Aufnahmen.

Root ist dafür da, dass man den internen Ton (vom System, Spiele und co) aufnehmen kann. Ein paar andere kleine Vorteile bringt root auch noch. Wenn du noch kein Android 5 oder höher hast, ist root sogar Pflicht, weil Aufnahmen sonst nicht funktionieren.

TaccoBoyt
Beitragsersteller

Danke für deinen Tipp :D

Wenn du mindestens Android Lolipop hast, kannst du dir den AZ Screen Recorder holen.

Mit dem Handy wirst du wahrscheinlich, wenige Aufrufe bekommen.

Kauf dir lieber ein Gaming Aufnahme Gerät,

wie zb:

Elgato Gaming System

LG :)

Lukas

Mach bitte keine Handy Lets Plays. Die bringen es 0 auf YouTube. Sie sind billig, langweilig und keiner schaut sie. Lass es gleich bleiben. Spiel für dich selbst.

TaccoBoyt
Beitragsersteller

Also normaler weise mache ich das auch nicht aber ich will mit meinen Kollegen eine Challenge mit Bestrafung machen und das Spiel um das es geht ist halt auf dem Handy :D Deswegen