Zählt das als positiv oder nicht?

5 Antworten

Wegen der früheren Eileiterschwangerschaft und Deiner Unsicherheit würde ich mich auf keinen Schwangerschaftstest ausschliesslich mehr verlassen.

Was hindert dich daran, zu einem Gynäkologen zu gehen?

Alles Gute!

Vanessa512810
Beitragsersteller

Den gleichen Rückschlag wie beim letztesmal erleben zu müssen würde ich sagen. Ich habe bereits zwei Kinder und das dritte wäre natürlich ein Wunschkind, die dauernd Planerei ob es klappt oder nicht macht mich ganz verrückt. Als dann da der erste strich vor dem Kontrollgenster erschien war die Freude natürlich riesig. Mittlerweile hat mir aber meine Schwägerin schon etwas die Zuversicht genommen, deswegen auch meine Frage hier in diesem Forum.

SoulandMind  15.04.2019, 17:00
@Vanessa512810

Verstehe ich zwar, nur es ist letztlich ja, wie es ist.....

Dein Test sieht nach positiv aus und trotzdem würde ich auf dem Boden erstmal bleiben. Je mehr du dich da reinsteigerst,umso grösser wäre nachher die Enttäuschung, wäre dem nicht so oder es gäbe Komplikationen....Deshalb riet ich Dir zum Gynäkologen, er kann einen Bluttest machen und auch dabei schauen, ob bislang alles ok ist.

Alles Gute!

Vanessa512810
Beitragsersteller
@SoulandMind

Habe mir gleich für morgen einen Termin geben lassen, du hast vollkommen recht. Hoffe es geht alles seinen richtigen Weg. Vielen Dank für die Unterstützung.

liebe Grüße

Wenn beide Streifen zu sehen sind, dann bist du schwanger.

Solltest du dir dennoch unsicher sein, dann gehe zu deinem Frauenarzt oder zur Apotheke. Jedoch ist professionelle Hilfe besser.

Liebe Grüße,

Babygirl

Frage sowas besser in irgendeiner Apotheke ! Gibt ja genug.

Sag mal, wie positiv soll der denn noch werden?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe ein Kind.

Vanessa512810
Beitragsersteller

Hm, den Umständen entsprechend wäre das eigentlich unmöglich. Da tut mal die Meinung einer „Außenstehenden“ Person ganz gut 😊

Kugelflitz  15.04.2019, 13:44
@Vanessa512810

Glaub mir, positiver wird der nicht mehr, die Dicke des Strichs ist produktionsbedingt. Also, alles Gute!

Herzlichen Glückwunsch 😘

Der ist aber sowas von POSITIV