presense schwangerschaftstest?
ich habe einen Presense schwangerschaftstest streifen gemacht, und statt in urin gehalten, einfach draufgepinkelt ganz vorsichtig damit auch urin an die notwendige stelle gelangt.
hatte keine Becher zur Hand. Ich verhüte mit der Pille, und hatte auch meine Regel schon, sie war aber sehr schwach, von daher dachte ich, sicher ist sicher.
Der streifen ist hier nicht so dunkel eingefärbt, aber ich habe den 3 Minuten nach Packung stehen lassen, war im Endeffekt genauso, nur mit dunklerem rechten Strich. ist das jetzt gültig?
für mich sieht das eigentlich sehr deutlich nach nicht schwanger aus. Die sehr leichte Regel hat mich einfach verunsichert.
1 Antwort
Ich denke nicht das Du schwanger bist.
Die Periodenstärke kann immer variieren. Mal mehr mal weniger.
Den Test kannst Du als ungültig ansehen. Normalerweise musst Du ihn bis zur Markierung in den Urin halten und das 20 Sekunden lang.
Und 20 Sekunden lang drauf pinkeln, glaube nicht das das funktioniert.
Um ein richtiges Ergebnis zu bekommen sollte man den Morgenurin nehmen, da dieser Konzentrierter ist und die genaue Anweisung befolgen.
Solltest Du Deine Pille regelmäßig nehmen dürfte da auch nichts passieren. Außer Du nimmst momentan zusätzlich Antibiotika oder Johanniskraut zu Dir.
da stand 3 sekunden draufpinkeln und nicht 20, eigentlich sollte das schwangerschaftshormon sofort nachgewiesen werden, wenn eine schwangerschaft vorläge, würde sie schon bei mir länger entwickelt sein.