Unklare Gefühle: Freundschaft oder mehr?

2 Antworten

Von ein paar Zeilen text kann man das nicht wirklich einschätzen. Du musst schon versuchen das selbst herauszufinden. Sprich sie direkt drauf an ob sie sich mehr mit dir vorstellen kann als nur eine Freundschaft.

WhiteDragon3564
Beitragsersteller

Okay, vielen dank

Manche Menschen reden über das andere Geschlecht, um ihren Marktwert zu steigern. Ich weiß nicht, ob das ihre Motivation ist. Wenn du aber möchtest, dass sich was ändert, solltest du damit anfangen, Signale zu senden oder ihr das direkt zu sagen.

WhiteDragon3564
Beitragsersteller

Ja, stimmt schon, wir haben uns aber nach so langer Zeit wieder "gefunden" und ich möchte die "freundschaft" nicht kaputt machen, indem ich ihr sage, dass ich mehr möchte. Wenn du verstehst, was ich meine.