Universität nich bestanden, Große Angst davor es meinen Vater zusagen?

3 Antworten

Du setzt das Studium ja fort an Uni B. Da wird wohl nichts angerechnet und du
musst von 0 starten. Ich hoffe das es diesmal besser für dich klappt.

Und inwieweit ist es in den Niederlanden möglich, nach Nichtbestehen / Zwangsexmatrikulation an einer anderen Uni "erneut zu beginnen"? Oder geht das für Dich mit einem Studiengangwechsel einher?

Ich bin 21 Jahre alt (Männlich) und seid letztem Jahr in Amsterdam und studiere an einer Uni, nennen wir sie mal Uni A, Psychologie.

Da muss ich nicht mehr weiter lesen, denn das alleine spottet schon jeder Beschreibung. Selbst meine dumme Katze weiß, wie die Uni heißt … und auch die Freie Uni.

Was hast Du bloß das ganze Jahr über studiert? Coffee-Shops?

Du studierst Psychologie und kriegst es nicht gebacken, den Wechsel Deinem Vater zu beichten?

HAHAHAHAHA … neeee, das kann man nicht faken … 🤣😂🤣😂

Sorry, ist nicht böse gemeint, aber Du bist so MIMIMI und das als Psychologie-Student, da kann man nicht anders, als sich kringelig zu lachen.

Hab den Hintern in der Hose und stell Dich Deinen Problemchen, die Du selbst verursacht hast. Wenn Du jemanden zum Händchenhalten brauchst, frag mal Mammi.

JoachimF  12.05.2018, 08:26

Lass den Wutausbruch über Dich ergehen und dann gehts weiter