Universal Fernbedienung ohne AV was nun?=

2 Antworten

Über den Knopf Programme kannst Du den AV-Modus erreichen.

Stell mal den ersten Kanal ein und geh mal mit der Pfeiltaste nach unten.

Bei mir habe ich dann AV 1 und AV 2 zur Auswahl.

Mein Tipp: Wenn Du eine neue Fernbedienung brauchst, schau mal auf der Webseite von www.pearl.de nach, da findest Du welche, die programmierbar sind.

Hi, meisten schaltet sich wenn man den fernseher an hat und danach die konsole zuschaltet der av automatisch ein. wenn nich probiers ml mit der 0 oder geh auf 1 und dann programm - ( runter) meist findet sich da ein av.

Hoffe ich konnte helfen.