Wie komme ich mit meinem Samsung TV in den Av Modus, dass ich Wii spielen kann?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hab auch ein samsung (Lcd) und muß die SOURCE Taste drücken wenn ich ps3 oder ähnliches spielen will ^^

AnonymJ
Beitragsersteller

DANKE !! jetzt geht es !!

WII anschließen und über Sendersuchlauf (Bedienungsanleitung TV) den entsprechenden Kanal suchen. Oder aber der Input ist über den "AV-Kanal" zu finden (jede Fernbedienung und jeder Fernseher hat einen sog. AV-Kanal).

Drücke mal die "Null" auf deiner Fernbedinung.Wenn es keine extra Taste dafür gibt ist es eignetlich immer die Null

AnonymJ
Beitragsersteller

Nein die 0 geht auch nicht !! :(

possmann  05.10.2010, 12:12
@AnonymJ

tja dann poste mal den Namen von deinem Fernseher bzw google mal danach!Es ist entweder die Null oder eine extra Taste! wenn nicht, dann hast du wohl kein AV

simplex5  05.10.2010, 12:16
@possmann

Kann ich mir nicht vorstellen, jeder TV hat AV, ansonsten neuen kaufen ;-)