Unity Spiele öffnen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Inwieweit das möglich ist weiß ich nicht. Aber du kannst ein Spiel nicht einfach in unity3D öffnen dazu brauchst du den Projektordner aber den hast du ja nicht :) Du müsstest das Spiel also irgendwie decompilen um dir die Scripts etc anzugucken und dann ggf zu modifizieren. Selbst wenn das möglich ist, ob das erlaubt ist weiß ich nicht. Müsstest du wenns dich wirklich interessiert nochmal selber suchen. Und ob du am ende das Spiel wieder zurück builden kannst weiß ich auch nicht. Ich denke dein Vorhaben ist nicht einfach.

Tapete5m
Beitragsersteller

Hm das ist schade.. Trotzdem danke

dosenbiiir  04.03.2015, 20:38
@Tapete5m

Schade schon, aber wäre ja auch blöd wenn dir jeder dein Spiel klaut ;)

nein, AC: Unity und die Engine haben bis auf den Namen nix miteinander zu tun.

Tapete5m
Beitragsersteller

Ich meine das Spiel auch nicht. Ich habe im Internet nur nichts über meine frage gefunden weil ich nur Sachen über Assassins Creed Unity finde