Assassins Creed Unity - Ausrüstung wechseln

2 Antworten

Kann es sein das du eine Montur anhast und die Veränderungen der einzelnen Ausrüstungsteile deshalb einfach nicht siehst?

Nach dem Durchspielen hast du automatisch die "Arno Meisterassassinen Montur" aktiviert. Andere Monturen sind zb die Kleider von Altair/Ezio/Pierre...usw. Diese sind rein optischer Natur, die ausgewählten Gegenstände wirken sich aber noch auf deine Werte aus.

Möchtest du sie entfernen, musst du im Ausrüstungsmenü ganz unten, unter Monturen, diese deaktivieren.