Assassins Creed unity ruckelt
Ich hab jetzt neu assassins Creed Unity für den pc die Grafik Einstellungen sind schon auf niedrig aber es ruckelt trotzdem
Ps: soweit ich was von Computern verstehe hab ich eigentlich die minimal Systemvoraussetzungen schon überschritten ( auch die entfohlenen)
3 Antworten
Ja, du bist der 5.000 der das fragt. Ubisoft hat es nicht geschafft, vor der Veröffentlichung alle Probleme vor allem mit der Spielengine zu beheben.
Daher ruckelt und wackelt bis jetzt noch alles. Du kannst nichts tun, außer auf die Patches zu warten, die bald kommen werden!
Ja das geht vielen so! Das Spiel ist einfach grauenhaft Programiert worden! In den Nächsten Wochen werden sowohl von Seiten Ubisofts als auch von denen der Grafikkartenhersteller Updates kommen, die diese Probleme Beseitigen werden! Bis dahin einfach abwarten!
Schön, dass du die "entfohlenen" Systemvoraussetzungen hast. Man liest überall, dass das Spiel Probleme mit der Grafik macht. Was hast du denn für eine Graka, CPU und Ram?
Das wichtigste, die Grafikkarte hast du zwar vergessen, aber gut. Davon hängt das Spiel nämlich ab!
Windows 8.1
8gb
64-bit
Prozessor: Intel core i5-3470 Cpu @ 3,20GHz 3.60 GHZ ( das letzte ist einfach von der system Info abgeschrieben davon versteh ich nämlich nicht wirklich was)
Ps: die Autokorrektur korigiert wörter gerne zum falschen hin