Uniform waschen?

3 Antworten

Würde es erstmal mit Gallseife probieren oder mit dr. Beckmann Geruchsentferner. Mit dem Hygiene Spüler kann auch funktionieren aber der kann starke Allergien auslösen mit der Zeit und sollte am besten extra ausgespült werden.

Hallo Nkeei

Beachten sollte  man dass  Polos, Unterwäsche  und  Jeans  nie  auf  "schranktrocken"  sondern  nur  auf  "leichtfeucht"  oder  "bügelfeucht"  getrocknet  werden  sollten  und  nachher  zum  Fertigtrocknen  noch  aufgehängt  werden  müssen.  So  ist  garantiert  dass  sie  nicht  einlaufen.

Bei  Wäsche  die  in  der  Waschmaschine  nur  mit  höchstens  30°  gewaschen  werden  darf  muss  der  Trockner  auf  "Temperatur  niedrig"  geschalten  werden.

Gruß HobbyTfz

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – War 37 Jahre lang Servicetechniker für Weißwaren-Geräte

Nkeei
Beitragsersteller

Danke wusste ich gar nicht wohne erst seit 4 Monaten alleine muss noch in allem bisschen besser werden aber das hilft ich Versuch das mal