Wäsche riecht nicht?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du das rauskriegst, wie es funktioniert, dann schreib mir das bitte.

Altes Hausmittel von meiner Tante: die hat in die Wäsche-Schränke entweder parfümierte Seiten zwischen die Wäsche gelegt oder auch so Duftsäckchen mit stark riechenden Kräutern.

clara9707
Beitragsersteller

Hallo nochmal,

Ich habe es heute etwas anderst gemacht undzwar habe ich gestern noch die Waschmaschine sauber gemacht, sprich Filter gereinigt und alles mal ausgewaschen und danach eine Trommelreinigung gemacht.

So heute habe ich dann die Wäsche in die Waschmaschine und Waschmittel und Weichspüler rein aber habe zusätzlich noch Weichspüler direkt mit in die Trommek gegeben und sehe da heute riecht man es schon sehr gut ;)

clara9707
Beitragsersteller

Wenn ich es herausfinde dann schreib ich dir aber wenn ich zb Kräuter mit in die Wäsche gebe dann riecht es ja nicht mehr nach dem Weichspüler

norbertk62  06.01.2023, 16:02
@clara9707

War ja nur ein Beispiel aus der Vergangenheit. Das hat aber funktioniert und der ganze Schrank hat angenehm geduftet.

Ich bin wirklich interessiert, was die Lady macht. Vielleicht einen Spritzer Weichspüler hinter die Ohren?

clara9707
Beitragsersteller
@norbertk62

😆ich glaube nicht das sind schon die Klamotten bei dem Kind